Kuhn - News


Die Kantonsstrassen sind gemäht. Nun kommen die Gemeinden, die Stadt Zürich und Private an die Reihe.

Unsere Kranmulde bewährt sich, Sie kann beidseitig aufgezogen werden! Je nach Einsatzgebiet

Kaum eingetroffen konnten wir schon erste Aufträge mit der Stockfräse ausführen. Für uns ist sie eine optimale Ergänzung unseres Angebotes für Sie!

Holz hacken macht uns Freude


Der Winter ist schon fast vorbei!

Mit insgesamt bis zu acht Fahrzeugen waren wir diesen Winter für die Stadt Zürich im Einsatz. Vielen Dank für die vielen Aufträge.


Jeweils im Herbst sind wir rund um die Stadt Zürich unterwegs um Laubhaufen einzusammeln. Zudem saugen wir Laub effizient mit dem Böschungsmäher ab. Hinzu kommt unser Grüngut, Holz und Strauchwerk Abholservice.

 

Vielen Dank für diese Aufträge!


Rodung direkt beim Letzigrundstadion


Maistransport mit den neuen Mulden und LKW


Mähen macht Freude!


Firmenessen Kuhn GmbH mit Begleitung, schön wars!


Rodung bei Alex zuhause, vielen Dank!


Seit diesem Jahr bieten wir neben konventionellen Hühnermist auch Bio Hühnermist an.


Rodung an der Friesstrasse Zürich

Download
Neue Hofdüngerliste
Wir haben neue Angebote an Hofdüngern
Mist Kuhn GmbH.pdf
Adobe Acrobat Dokument 139.4 KB

Kuhn Galloway

 

Nun hat die letzte Kuh Nuri auch abgekalbt. Das Kalb Nöggi ist Topfit. 


Unser Merlo hat sich definitiv bewährt bei einer Rodung an der Langstrasse in Zürich. Sichere Fällung und schneller Abtransport. Was will man noch mehr!

Hanftransport

Dieses Jahr konnten wir einen besonderen Auftrag entgegennehmen. Hanf wurde Transportiert!

 

Zu vermieten !

Neu kann man von uns das Schwingsieb von Gujer Innotec mieten. Für Hackschnitzel und Kompost.

Download
Flyer zum Sieb
Flyer.PDF
Adobe Acrobat Dokument 504.2 KB
Download
Preisliste
Preisliste.PDF
Adobe Acrobat Dokument 920.3 KB

Neue Homepage

Willkommen auf unserer neuen Homepage!

Wir hoffen Ihr findet euch schnell zurecht.